Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ständig Internetabbrüche


Guten Tag,

ich sitze im Homeoffice und kann nicht arbeiten!!!

Ständig habe ich Internetabbrüche, neuen Fritz Router gekauft, alles hilft nichts.

Die Mitarbeiter in der Störungshotline sind unfreundlich. Ab wann kann man kündigen?

Wieviel muss ich noch über mich ergehen lassen? Ich bezahle jeden Monat, damit es funktioniert. 

Das geht immer, aber wehe es läuft nicht. 

Wer bezahlt den Ausfall, wo ich nicht arbeiten kann? Niemand.

 

 


4 Antworten

ich sitze im Homeoffice und kann nicht arbeiten!!!

 

Dann musst du vorübergehend ins Büro.

 

Ständig habe ich Internetabbrüche, neuen Fritz Router gekauft, alles hilft nichts.

 

Wie ist denn das Internet bei dir geschaltet? Mobilfunk, DSL, Kabel? Welchen Router nutzt du genau? Definiere die Störung genauer

 

Die Mitarbeiter in der Störungshotline sind unfreundlich. 

 

Sie nehmen kein Störticket auf? Was nennst du unfreundlich?

 

Ab wann kann man kündigen?

 

Grundsätzlich zum Ende der Laufzeit.

Hallo @NervNervNervig,

das ist nicht so schön, dass du immer Abbrüche hast und so nicht im Home Office arbeiten kannst. Dass du an unserer Hotline unfreundlich behandelt wirst., sollte so nicht sein und ich entschuldige mich dafür.

Eine Entschädigung kannst du nach Beendigung der Störung über unser Formular beantragen. 

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo Gerrit,

vielen Dank für deine freundliche Antwort. 

Ich habe neu die Fritz Box 7530AX. Kann man aus der Vielfältigkeit der Daten einen möglichen Fehler erkennen? 

 

Viele Grüße

 

Hallo @NervNervNervig, dafür ist tatsächlich der Anruf an unsere Technik notwendig. Die Kolleg:innen können direkt eine Prüfung deiner Leitung tätigen und den Fehler ggf. analysieren. So können sie auch feststellen, ob ein Technikereinsatz notwendig ist. Wie ich im System erkenne, hast du dich bereits gemeldet und ein Störungsticket wurde aufgenommen. 

 

Viele Grüße,

Senay

Deine Antwort