Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag zusammen,

 

ich habe seit Wochen sporadische DSL Abbrüche zu Hause.

Für ein Paar Minuten fängt die LED des Routers an zu blinken und das Internet ist weg, meistens so 3-4 Minuten.

Laufe jetzt mittlerweile schon seit Wochen hinterher, telefoniere, melde die Störungen, aber nichts nützt was.

Bitte helft mir endlich und setzt euch gerne mit mir in Verbindung!

 

MfG

Marvin

Hallo @Mawngo,

willkommen in unsere o2 Community. 😊

Internetausfälle sind wirklich ärgerlich, das kann ich verstehen. Diese treten jeden Tag auf? Wie häufig? Einen Neustart hast du schon versucht?

Die Störung hast du bereits bei der Störungshotline gemeldet, aber noch keine Rückmeldung bekommen?

Liebe Grüße, 

Lea


Welchen Router hast du?

Wie viele TAE-Dosen sind in der Wohnung vorhanden?

Liegt an allen TAE-Dosen ein DSL-Signal an?


Hi @Mawngo,

auch von mir ein willkommen in der o2 Community 😄

Hast du schon ein paar Antworten für die hier genannten Fragen am Start? Oder hat sich das Anliegen schon gelegt? 

Beste Grüße,
Paul


Hallo @Mawngo, leider hast du dich länger nicht mehr gemeldet. Hat sich dein Anliegen geklärt? Gib uns gerne Bescheid, wenn wir dich weiterhin hier unterstützen können.

Viele Grüße,

Senay


Deine Antwort