Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Spezialist

  • September 16, 2024
  • 2 Antworten
  • 27 Aufrufe

Ich habe den Router erhalten, aber der Spezialist wird in zwei Wochen eintreffen! Wie kann ich das beruhigen? Ich kann den Router selbst anschließen

Lösung von bs0

Der Techniker schließt den Router nicht an, sondern schaltet den Anschluss frei. Wenn dir mitgeteilt wurde, dass dazu ein Techniker ins Haus muss, dann wird das so sein.

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • September 16, 2024

Der Techniker schließt den Router nicht an, sondern schaltet den Anschluss frei. Wenn dir mitgeteilt wurde, dass dazu ein Techniker ins Haus muss, dann wird das so sein.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • September 18, 2024

Hallo @Artemsh,

willkommen in unsere o2 Community. 😄

Wie bs0 schon schreibt wird es einen Grund geben, weshalb ein Besuch vom Techniker notwendig ist. Bei weiteren Fragen, sag Bescheid. :) 

Liebe Grüße, 

Lea