Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen O2 DSL Anschluss und mit dem auch die Telefoniedaten mit SIP Benutzernamen und Passwort. Das Problem ist nun, dass mein Speedport Smart die Daten nicht akzeptiert. Bitte um hilfe
Seite 1 / 1
Nutze bitte erst mal die Suchfunktion um Hinweise zur Einrichtung zu finden. Da mir kein Smart-Erfahrungsbericht in Erinnerung ist, wäre das hier
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/telefonie-unter-speedport-einrichten-201156
vielleicht eine erste Hilfestellung zur Einrichtung. Manche Speedports laufen sofort, andere Modelle scheinen zu zicken. Da hier oft das Feedback fehlt, ist noch unklar warum.
In jedem Fall nach Fehlerlog und -Meldungen schauen. Das würde helfen!
Unter "mein Speedport Smart die Daten nicht akzeptiert" kann ich mir nichts vorstellen.
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/telefonie-unter-speedport-einrichten-201156
vielleicht eine erste Hilfestellung zur Einrichtung. Manche Speedports laufen sofort, andere Modelle scheinen zu zicken. Da hier oft das Feedback fehlt, ist noch unklar warum.
In jedem Fall nach Fehlerlog und -Meldungen schauen. Das würde helfen!
Unter "mein Speedport Smart die Daten nicht akzeptiert" kann ich mir nichts vorstellen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.