Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Speedport Smart 3 bei o2 verwenden - Telefonie einrichten



Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

Hallo @xyz987 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Welches Modell an Speedport hast du denn in Verwendung? Die Rufnummer hattest du mit 49…. eingegeben?

 

Schöne Grüße, Sven

 

Hallo, 

Ja, die Nummer habe ich mit 49 eingegeben und der Speedport ist Smart 3.

Schöne Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Wurde der Werksreset beim Speedport Smart 3 durchgeführt? Falls nein, bitte nachholen. 

Bisherigen Rückmeldungen vom Speedport-Nutzern zufolge sollte die Rufnummer im Format 4930123456789 für die Berliner Rufnummer 030 123456789 eingegeben werden. Also ohne Null vor der Ortsvorwahl. Es ist aber auch nicht auszuschließen, dass die Telekom im Rahmen eines Firmware-Updates irgendetwas verändert hat. 

Das SIP-Passwort bitte exakt wie in “Mein o2” angegeben verwenden - nicht l mit I verwechseln oder O mit 0. 

Habe jetzt nochmal einen Werksreset durchgeführt und jetzt hat es geklappt.

Vielen Dank 

Hallo @xyz987 ,

dass ist doch schon zu hören. Danke für den Hinweis zum Werksreset blablup.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort