Hallo, ich ziehe zum 1.9. um und habe bereits eigenständig vor mehreren Wochen den Verfügbarkeitscheck an der neuen Adresse gemacht. An der neuen Adresse kann mein Vertrag nicht zu den gleichen Konditionen fortgeführt werden. Dies wurde mir telefonisch auch vom Kundenservice Anfang Juli nochmal bestätigt, sodass ich den Vertrag außerordentlich kündigen kann. Das habe ich in der o2 App auch getan, allerdings lange Zeit keine Bestätigung erhalten. Deshalb habe ich letzte Woche nochmal angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass kein Umzug gemeldet wurde und keine Kündigung vorliegt. Wie kann das sein, wenn ich eine Eingangsbestätigung erhalten habe? Ich solle wegen meiner Sonderkündigung diese per Post senden. Nun habe ich auch das sofort getan und jetzt eine Bestätigung erhalten, dass mein Vertrag zum 13.3.25 gekündigt wird, was dem vertraglichen Ende entspricht. Allerdings habe ich zum 31.8. gekündigt. Muss ich nun eine dritte Kündigung schreiben oder wie komme ich hier aus dem Vertrag raus? Ich bin ein sehr treuer und langjähriger o2-Kunde und möchte nur kündigen, weil es technisch keine andere Möglichkeit gibt (Homespot keine Option).