Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim karte nicht funktioniert

  • July 12, 2021
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

Guten Tag, ich habe vor ein paar Wochen einen Homespot gemietet und habe kein WLAN zu Hause. Ich habe die SIM-Karte aktiviert, aber wenn ich sie in den Homespot einlege und zu O2.spot gehe, wird keine Karte erkannt, was kann ich noch tun? Ich habe nicht genug Deutsch, um den Service anzurufen, gibt es einen Chat? Kann mir jemand helfen? Ich bin es leid, alles auszuprobieren

Lösung von Anonymous

hi, hast du eine SMS auf die SIM Karte bekommen,

dass diese aktiviert wurde?

Bitte wenn nichts geht. mal ins Handy legen und nach der Telefonnummer schauen.

Hilfe solltest du hier bekommen,

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

oder

Service in English

For English-speaking support, please contact us at

089 66 66 30 08 1*

This service is available monday till friday from 10am - 6pm.

*Charges according to your rates for calls to German landline.

oder mal hier schauen

https://hilfe.o2online.de/english-o2-community-69

2 Antworten

  • Lösung
  • July 12, 2021

hi, hast du eine SMS auf die SIM Karte bekommen,

dass diese aktiviert wurde?

Bitte wenn nichts geht. mal ins Handy legen und nach der Telefonnummer schauen.

Hilfe solltest du hier bekommen,

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

oder

Service in English

For English-speaking support, please contact us at

089 66 66 30 08 1*

This service is available monday till friday from 10am - 6pm.

*Charges according to your rates for calls to German landline.

oder mal hier schauen

https://hilfe.o2online.de/english-o2-community-69


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 23, 2021

Hallo @javicd,

wir hatten dir bereits in deinem anderen Thread geantwortet.

Viele Grüße

Giulia