Hallo,
durch einen Zufall habe ich eine Sicherheitslücke in der o2 HomeBox 6441 (1.01.33v) gefunden. Durch diese lässt sich Code in der Admin-Konsole (http://o2.box/) ausführen, ohne dass das Passwort dafür benötigt wird.
An wen kann ich mich mit den genauen Details wenden? Eine E-Mail-Adresse konnte ich nicht finden.
Liebe Grüße
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Hi onutzer123
Wir schauen uns das gerne mal an.
Schick uns alles was du dazu hast an unseren o2 DSL Support User hier https://hilfe.o2online.de/members/o2-dsl-195374
dann prüfen wir das ganze genauer.
VG Matze
Wir schauen uns das gerne mal an.
Schick uns alles was du dazu hast an unseren o2 DSL Support User hier https://hilfe.o2online.de/members/o2-dsl-195374
dann prüfen wir das ganze genauer.
VG Matze
Alles klar, werde ich machen!
Moin @onutzer123 ,
danke für die Nachricht, das ganze ist intern einmal entsprechend adressiert.
Gruß,
Lars
danke für die Nachricht, das ganze ist intern einmal entsprechend adressiert.
Gruß,
Lars
Hallo, leider wurde das Problem noch immer nicht beseitigt, obwohl im privaten Chat das Gegenteil behauptet wurde. Wie ist denn der Status bezüglich der Sicherheitslücke?
Hallo @onutzer123 ,
ich hab mal geschaut, das ganze waren tatsächlich zwei unterschiedliche Dinge, da kam es zu einem Missverständnis.
Deine Anfrage ist auch weiterhin noch in Prüfung durch einen Fachbereich.
Gruß,
Lars
ich hab mal geschaut, das ganze waren tatsächlich zwei unterschiedliche Dinge, da kam es zu einem Missverständnis.
Deine Anfrage ist auch weiterhin noch in Prüfung durch einen Fachbereich.
Gruß,
Lars
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