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Servicehotline: Anruf bricht ab

  • October 25, 2020
  • 5 Antworten
  • 198 Aufrufe

lkeller
Besucher:in

Hallo, wenn ich die Hotline 089/787979400 wähle, bricht der Anruf immer ab, sobald ich meine Telefonnummer zur Identifizierung eingegeben habe. Warum? Wie kann ich die Hotline erreichen?

Ich habe eine dringende Frage zu DSL, wir haben seit zwei Tagen kein Internet, das wir aber fürs Homeoffice benötigen.

Danke! Lothar

5 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • October 29, 2020

Hallo @lkeller und willkommen hier in unsrer o2 Community :-)

Wenn der Anschluss nicht so will wie er soll und auch unsere o2 my Service App und unsere Tipps zur Ersten Hilfe am DSL Anschluss keine Besserung bringen sollten, dann ist unsere DSL Technik ein guter Ansprechpartner :-)

Warum es aber zu Abbrüchen nach der Eingabe der Rufnummer gekommen ist, kann ich mir nicht wirklich erklären. :-/ 

Wie sieht es denn inzwischen aus? Konntest Du unsere Kollegen dennoch erreichen? Läuft eventuell schon alles wieder so, wie es soll? :-)

Gruß,

Lars


lkeller
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 29, 2020

Nachdem die Verbindung zur Hotline -400 zum zwölfundreissigsten Mal zusammengebrochen ist, habe ich die Bestellhotline -409 gewählt. Und, oh Wunder: Wenn man so tut, als würde man was kaufen wollen, klappt es sofort mit der Verbindung! Die Kollegin hat mich dann an die Servicehotline weiterverbunden, und dort wurde mir geholfen. 

 

LG

LK


  • Besucher:in
  • March 20, 2021

Hallo,
leider ist es weiterhin so, dass die Servicehotline abbricht, sobald man die Festnetznummer diktiert.


o2_Manga
  • March 26, 2021

Hallo @RPHA 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Kleiner Tip von meiner Seite. Wenn es mit der Servicehotline Schwierigkeiten gibt, bitte einfach bei der Frage nach der Rufnummer schweigen. Du wirst dann trotzdem zeitnah weiterverbunden.


Grüße


Vilureef
Legende
  • March 26, 2021

Hallo,

oder einfach „weiter“ sagen.

LG