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Service eher schlecht ?

  • February 10, 2021
  • 5 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,

Ich bin seid Jahren ein treuer Kunde doch heute muss ich leider zugeben das O2 vielleicht doch nicht mehr das beste ist.

Ich habe seid Wochen Probleme mit dem Festnetz und dem Internet und erreiche über das Telefon niemanden!

Was ist das bitte für ein schlechter Service?

Bekommt sowas lieber in den Griff, sonst werdet ihr ganz schnell ganz viele Kunden verlieren.

 

edit o2_Solveig: verschoben von Mein o2 → Router, Software, Internet & Telefonie

5 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • February 10, 2021

Was hast du denn seid (sic) Wochen für Probleme? Und warum postest du nicht im DSL-Forum wenn es um DSL geht?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2021

Weil es mir hauptsächlich um den Service ging.

 

Unser Festnetz und Internet bricht immer und immer wieder ab


schluej
Legende
  • February 10, 2021

Du darfst nach der Ansage mit der App nicht auflegen, nach einer gefühlten Ewigkeit geht es dann zur Hotline...


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2021

Soweit war ich auch schon; aber dort erreicht man keinen Mitarbeiter!

Habe ich jetzt schon sechs mal probiert...aber leider erfolglos


o2_Lars
  • Moderator
  • February 18, 2021

Hallo @Der_Diconecter und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn der DSL Anschluss sich nicht mehr so verhält wie er sollte kann es dafür eine Menge möglicher Ursachen geben. Viele lassen sich schon über unsere o2 my Service App und auch unsere Tipps zur Ersten Hilfe am DSL Anschluss beheben. Wenn beides keine Änderung herbei führen sollte, ist unsere DSL Technik der passende Ansprechpartner. 

Auch, wenn du dort normalerweise relativ schnell einen Kollegen erreichst, kann es immer einmal vorkommen, dass Umstände dazu führen, dass es zu längerer Wartezeit kommt. Wenn das passiert, am besten noch einmal erneut anrufen, damit das ganze so schnell wie möglich geklärt werden kann.

Ich habe mal einen Blick auf deinen Anschluss geworfen, der läuft die letzten Tage soweit stabil. Ließ sich denn also mittlerweile alles klären? Oder kommt es zu anderen Einschränkungen am Anschluss? :-)

Gruß,

Lars