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Gelöst

Seit Wochen technische Störung

  • December 10, 2024
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Seit 5.11 24 geht unser W LAN und kein Internet mehr.Es sollte nur ein Produktwechsel statt finden ohne größeren Aufwand. Aber statt daß nach spätestens 2 Stunden alles funktionierte geht seitdem gar nix mehr. Bei inzwischen unzähligen Anrufen bei o2 wird uns immer gesagt wir arbeiten dran. Unsere Geduld ist am Ende.Aber was sollen wir tun 

edit o2_Gerrit 11.12.2024 verschoben nach DSL, Kabel & Glasfaser: Router, Software, Internet & Telefonie

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@TexasWastl,

willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich habe deinen Beitrag einmal in unseren Festnetzbereich verschoben.

Ein Ausfall seit über 5 Wochen ist hart und bereits sehr lange.

Ich konnte einmal nachsehen, im erstellten Ticket informiert der Vordienstleister, im Falle deines DSL-Anschlusses ist dies die Telekom, dass eine Großstörung die Ursache ist und bauliche Maßnahmen zu deren Behebung notwendig sind. Dieser Termin hat sich jedoch wiederholt verzögert, zur Zeit ist der 13.12. geplant. 

Viele Grüße,

Gerrit

1 Antwort

o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • December 11, 2024

Hallo ​@TexasWastl,

willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich habe deinen Beitrag einmal in unseren Festnetzbereich verschoben.

Ein Ausfall seit über 5 Wochen ist hart und bereits sehr lange.

Ich konnte einmal nachsehen, im erstellten Ticket informiert der Vordienstleister, im Falle deines DSL-Anschlusses ist dies die Telekom, dass eine Großstörung die Ursache ist und bauliche Maßnahmen zu deren Behebung notwendig sind. Dieser Termin hat sich jedoch wiederholt verzögert, zur Zeit ist der 13.12. geplant. 

Viele Grüße,

Gerrit