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seit Wochen ohne Wlan

  • July 27, 2025
  • 5 Antworten
  • 71 Aufrufe

Seit ca 2 Monaten ohne durchgängig funktionierendes WLAN und unzähligen Anrufen bei o2 wende ich mich hier an Sie.

Da unser WLAN nicht funktioniert wird uns seit 3 Wochen von den Mitarbeitern telefonisch versprochen eine neue Fritz Box zu erhalten. Aber Fehlanzeige wir rufen immer wieder an und jedesmal wird gesagt er wird versendet max 5 tage soll es dauern. 

So eine Enttäuschung als jahrelanger Kunde...

5 Antworten

Bollermann
Legende
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Wie sieht's denn via LAN Kabel aus? 


poales
Legende
  • Legende
  • July 27, 2025

um welche Technik geht es?


schluej
Legende
  • July 27, 2025

Kannst Du denn kein Kabel verwenden?

Ist das eine 7590?


o2_Manga
  • July 29, 2025

Hallo ​@Sushi1 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns schreibst. 🙂

Magst du die Fragen der User einmal beantworten, damit man dir näheres zu deinem Problem sagen kann?

Hast du die o2 My Service App einmal geladen und den Anschluss geprüft? 

Wenn der Anschluss defekt ist, bekommst du eine Ticket ID und die Durchwahl zum technischen Support. Mit der App wird auch geprüft, ob der Router defekt oder nur falsch konfiguriert ist.

Grüße

Manga


The_Voice_70
Legende
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Und es ist immer noch nicht bekannt um welches Modell es geht. Ein paar Infos wären schon brauchbar