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Seit Wochen keine Internetverbindung

  • April 6, 2021
  • 4 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo O2 Team, ich bin seit Wochen am kämpfen, weil ich zuhause im WLAN bin, aber keine Internetverbindung bekomme. Ich bitte um Hilfe.

 

Edit: Thema verschoben zu DSL - o2_Kurt

Lösung von o2_Lars

Hallo @Heidi81, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn per WLAN eine Verbindung zum Router möglich ist, ist das eigentlich schon einmal ein gutes Zeichen. Was wird denn auf der Weboberfläche des Routers als Status angezeigt? Und funktioniert es, wenn du, wie von @bielo vorgeschlagen  zum Beispiel einen Computer per LAN-Kabel am Router anschließt? Oder ließ sich mittlerweile vielleicht schon alles klären?

Falls nicht, nutze auch gerne einmal unsere o2 my Service App, diese kann schon in vielen Fällen eine Besserung bringen :-)

Gruß,

Lars

4 Antworten

bielo
Legende
  • April 6, 2021

Es geht um deinen DSL Anschluss?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2021

Ja, genau! Ich habe den Router mehrfach vom Netz genommen und sogar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber ich bin im WLAN und bekomme keine Internetverbindung. Bzw. Manchmal nur ganz schlecht und langsam. 


bielo
Legende
  • April 6, 2021

Wie sieht es mit LAN aus? Kannst du den roitrrda mal testen?

Welchen Router?

Wie sehen die Routerwerte aus?

 

 

PS : Thema verschieben?


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 13, 2021

Hallo @Heidi81, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn per WLAN eine Verbindung zum Router möglich ist, ist das eigentlich schon einmal ein gutes Zeichen. Was wird denn auf der Weboberfläche des Routers als Status angezeigt? Und funktioniert es, wenn du, wie von @bielo vorgeschlagen  zum Beispiel einen Computer per LAN-Kabel am Router anschließt? Oder ließ sich mittlerweile vielleicht schon alles klären?

Falls nicht, nutze auch gerne einmal unsere o2 my Service App, diese kann schon in vielen Fällen eine Besserung bringen :-)

Gruß,

Lars