Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit Vertragsverlängerung keine ISDN Nummern mehr!

  • September 3, 2023
  • 5 Antworten
  • 41 Aufrufe

bayazit
Besucher:in

Seit 2 Jahren sind wir mit meiner 3 Telefonnummern (ISDN)

 

Wir wurden vor einem Monat von der Vertragsabteilung angerufen wegen Verlängerung.

Das Angebot haben wir angenommen.

Wir sind drauf erst heute aufmerksam geworden, dass meine zwei Nummern verschwunden sind. 

Wie viele Faxen, wie viele Anrufe diesbezüglich Aufträge wir bis jetzt verpasst haben, wissen wir nicht.

Unser ganze Router Einstellungen, die auf 3 Nummer gesplittet waren, Umleitungen, Weiterleitungen…

 

Oh man.

 

Was für Komponenten Leute habt ihr da oben?

 

5 Antworten

schluej
Legende
  • September 3, 2023

Moin,

hast Du das schon an die Hotline (0800 5251378) gemeldet?


bayazit
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2023

Nein noch nicht 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • September 4, 2023

Gerade als Geschäftsmann prüft man, was man abgeschlossen hat. 


bayazit
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2023

Ich bitte um einen Rückruf unter der Telefonnummer 

 

0163xxxx46

Edit o2_Jennifer 04.09.23 /10:04 - Rufnummer anonymisiert

 


o2_Jennifer
  • Team
  • September 4, 2023

Hallo und Herzlich Willkommen in unserer Community @bayazit ,

super, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest. Beachte bitte, dass du dich in einem öffentlichen Forum befindest und somit alle mitlesen können. Folglich habe ich deine Rufnummer einmal gestutzt. Zudem sind wir auch eine Kunden helfen Kunden Community, daher wird kein Rückruf erfolgen. 

Ich kann gut nachvollziehen, dass du dein Anliegen schnell klären möchtest, hier hatte dir schluej dir bereits genau die richtige Rufnummer genannt. 😊 Bei uns kann es einige Tage länger dauern, bis wir genauer reinschauen können. 

Konntest du jemanden bereits von unserer Kundenbetreuung telefonisch erreichen?

Viele Grüße

Jennifer