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Hallo liebe O2 Community,

 

ich muss mich leider mit einem Problem an euch wenden. Die Hotline Mitarbeiter sind zwar sehr nett und verständnisvoll, allerdings werden meine Tickets (denke inzwischen waren es 5 Stück) jedesmal ohne Mitteilung geschlossen.

Zu meinem Problem:

 

Seit ich den o2 Home L 250 Flex Vertrag von o2 habe, gibt es alle paar Minuten Verbindungsabbrüche. Ich muss sagen, es gibt auch selten mal Tage an denen eher weniger Verbindungsabbrüche vorkommen.

Diese stehen nicht jedesmal im Ereignismonitor, eher selten. Das Internet ist dann auch wieder nach ca. 2 Minuten da. Allerdings werde ich in dieser Zeit aus allem was mit Internet zu tun hat rausgeworfen. Egal ob Gaming, Telefonie, TV, Youtube. Homepages werden nicht geladen und nach 2 Minuten kann ich durch reloaden die Seite normal öffnen.

 

Ich habe das Problem an einem PC über Ethernet, mehreren Handys per Wlan, Asus ROG Ally per Wlan, Vodafone Soundbox (diese komische neue TV Box mit Sound dabei), Nintendo Switch, Fire TV Stock, Amazon Alexa, Drucker… Also bei allem was mit Internet läuft. 

 

Ich benutze die FRITZ!Box 6660 Cable. Neues Kabel, Werkseinstellungen, vom Strom trennen, den Router nur alleine an die Steckdose anschließen, VPN nutzen usw hat alles nichts gebracht.

 

Wenn Tickets einfach geschlossen werden und die Hotline sagt “Sieht alles ok aus”, dann fühlt man sich langsam hilflos.

 

Über die generelle Geschwindigkeit kann ich mich nicht beschweren. Wenn das Internet da ist, ist es auch schnell. 

 

Anbei die oft geforderten Screens aus der Fritzbox.

 

Sollte noch etwas benötigt werden bitte was sagen. 

 

Danke im Voraus,

 

Steffen.

 

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