Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit über 2 Wochen kein Internet mehr

  • February 23, 2022
  • 4 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hallo, 

ich habe seit über 2 Wochen kein Internet mehr. Diese Hotline und das gesamte System ist ein schlechter Witz! Gestern habe ich erfahren das noch nichts passiert ist obwohl ich schon so oft angerufen habe. Ständig werde ich abgewimmelt oder vertröstet, dass sich jemand bei mir melden wird. Ihr könnt ja mal raten, wie oft das vorgekommen ist...... null mal! Es wird einen auch ständig etwas neues gesagt. Mal ist es das Hochwasser und dann ist es wieder die Schuld von Vodafon. HaHa. Und dann sind einige Mitarbeiter auch noch so dreist und wollen mir ein Angebot andrehen. Ich könnte einfach nur kotzen bei diesem Saftladen.

4 Antworten

rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • February 23, 2022

Geht es um einen Internetzugang über Kabelfernsehen oder DSL?

Welcher Router ist im Einsatz? Welche LEDs leuchten konstant bzw. blinken, welche sind aus?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2022

Wir haben einen Internetzugang über Kabel. Bei unserer Fritzbox6660 leuchtet nur WLAN und Power/Cabel. Alle anderen sind aus. Da blinkt nichts. 


rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • February 24, 2022

Logge dich mal unter http://fritz.box auf die Fritzbox und schaue mal, ob dort der Internetzugang aktiv ist.


o2_Lars
  • Moderator
  • March 8, 2022

Hallo @Nina121 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Tut mir leid, dass der Anlass für deinen Besuch in unserer Community nicht ganz so schick ist, wenn man einen Internetanschluss bestellt, sollte der natürlich auch so schnell wie möglich aktiviert werden.

Ich habe einmal geschaut, du hattest mittlerweile ja auch schon schriftlich mit uns Kontakt aufgenommen, unsere Kollegen werden sich das anschauen und dann noch separat eine Antwort an dich raus schicken :-)

Gruß,

Lars