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Seit stunden funktioniert das Internet (Kabel 1 Gb/s) nicht

  • July 17, 2023
  • 4 Antworten
  • 40 Aufrufe

Seit ca. 14:00 Uhr habe ich heute  (17.06.2023) kein Internet mehr... Hab über O2 die Fritzbox 6660 zu meinem Internet Vertrag dazu gebucht, bei dieser blinkt seit 14:00 Uhr durchgehend die "Power/Cable" LED.

Habe alles probiert von Kabel austauschen bis vom Strom nehmen und neu anschließen, weiterhin kein Internet.

Da ich arbeitsbedingt dringend auf meine Internetverbindung angewiesen bin, würde ich gerne wissen, was das Problem ist und was für Lösungsansätze ich noch probieren kann.

 

LG

 

o2_Giulia, 18.07.2023, 13:57, verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu DSL, Kabel & Glasfaser: Router, Software, Internet & Telefonie

Lösung von Sächsin

Störung melden

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/

4 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • July 17, 2023

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 18, 2023

Hallo @SB1998,

konntest über den von Sächsin geteilten Link bereits einige Schritte durchgehen oder auch mit unseren Kolleg:innen sprechen, damit eine Störungsmeldung für dich aufgenommen wird?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2023

Sprechen könnte ich mir niemandem, weil der o2 AI Assistent immer nureinte mehr Infos gibt's in der App. Über den Livechat könnte ich jemanden erreichen dort würde mein Anliegen. Auch weitergegeben. Mittlerweile funktioniert mein Internet wieder, ob das etwas mit dem Kundendienst zu tun hat, kann ich jedoch nicht sagen.

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 19, 2023

@SB1998

Wenn der Anschluss wieder läuft, ist das schon einmal eine gute Nachricht. 

Ob im Chat für dich etwas erledigt wurde, hängt etwas davon ab, was man dort erkannt und dir mitgeteilt hat. In der Regel wird eine Störungsmeldung aufgenommen, über deren Ausgang du dann auch noch einmal separat informiert wirst.

Ich hoffe aber, dass nun keine weiteren Probleme mehr auftreten werden. 🙂

VG
Dennis