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Seit heute Morgen kein Internet (Festnetzanschluss)

  • October 12, 2025
  • 2 Antworten
  • 31 Aufrufe

Sehr geehrtes O2-Team,

am heutigen Tag habe ich festgestellt, dass mein Internet nicht funktioniert. Heute Morgen, gegen 6 Uhr, hatte ich noch Verbindung, aber plötzlich leuchtete die Lampe am Modem rot. Ich habe das Gerät seitdem mehrfach neu gestartet – inzwischen bestimmt schon zehnmal – aber die Anzeige für den eingehenden Internetzugang blinkt weiterhin, was bedeutet, dass ich kein Internet habe. Jetzt ist es 13 Uhr, und ich habe immer noch keine Verbindung. Ich finde keine Informationen darüber, ob es eine Störung im Dienst gibt, und weiß nicht, was ich tun soll, da die Lampe ständig blinkt und keine Verbindung besteht.
edit o2_Solveig 16.10.2025, 09:54 Uhr verschoben vom Digitalen Wohnzimmer → DSL, Kabel, Glasfaser 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • October 12, 2025

o2_Manga
  • October 16, 2025

Hallo ​@Ferenc23 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns hier schreibst. 🙂

Bumer hat dir ja schon den richtigen Tipp gegeben. Konntest du die My Service App herunterladen und den Anschluss analysieren? 

Oder hast du zufällig dein Internet zurückbekommen ohne dass du selbst etwas machen musstest?

Berichte gern, jede Rückmeldung ist hilfreich.

Grüße

Manga