Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit gestern (08.05.2024) Kein Internet Zuhause


Guten Tag Zusammen 

Ich habe seit gestern morgen so gegen 9 Uhr kein Internet mehr, auf der O2 Website habe ich bereits nachgeschaut ob irgendwelche Störungen vorliegen, das scheint auch der fall zu sein. 

Ich wollte da nur mal nachfragen ob das demnächst behoben wird? Ich Arbeite derzeit im Home Office und bin deshalb auf das Internet angewiesen. LG

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Tresencia,

wenn das Internet einfach so ausfällt, ist das immer sehr ärgerlich. Es tut mir leid, dass du davon betroffen bist.

DSL-Störungen werden auf unserer Online-Seite nicht angezeigt, der Live-Check ist ausschließlich für Mobilfunkstörungen.

Ein DSL-Ausfall ist auch uns für deinen Ort bisher nicht bekannt. Hier ist eine telefonische Störungsmeldung erforderlich.

Du erreichst unsere Mitarbeiter ab morgen unter der 0800 5251378 (Mo. bis Fr. 7 – 20 Uhr, Sa.10 – 18 Uhr). Heute am Feiertag kannst du dich alternativ auch an die Notfall-Hotline wenden: 0800 123 7744.

Ich bin sicher, dass dir dort schnell geholfen werden kann. Berichte dann gerne einmal, ob der Anschluss wieder funktioniert.

Viele Grüße

Giulia

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • May 9, 2024

Warum hat man keine Backup Lösung wenn HO ja so wichtig sein soll? Im übrigen ist AG verantwortlich wenn es im AV steht für eine stabile Leitung.
Desweiteren darf der AS 11 Tage komplett ausfallen . 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 9, 2024

Hallo @Tresencia,

wenn das Internet einfach so ausfällt, ist das immer sehr ärgerlich. Es tut mir leid, dass du davon betroffen bist.

DSL-Störungen werden auf unserer Online-Seite nicht angezeigt, der Live-Check ist ausschließlich für Mobilfunkstörungen.

Ein DSL-Ausfall ist auch uns für deinen Ort bisher nicht bekannt. Hier ist eine telefonische Störungsmeldung erforderlich.

Du erreichst unsere Mitarbeiter ab morgen unter der 0800 5251378 (Mo. bis Fr. 7 – 20 Uhr, Sa.10 – 18 Uhr). Heute am Feiertag kannst du dich alternativ auch an die Notfall-Hotline wenden: 0800 123 7744.

Ich bin sicher, dass dir dort schnell geholfen werden kann. Berichte dann gerne einmal, ob der Anschluss wieder funktioniert.

Viele Grüße

Giulia