Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

seit genau 3 wochen warten wir auf einen Router

  • September 12, 2023
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Wir warten seit dem 22.08.2023 also genau 3 wochen, sage und schreibe drei ganze Wochen auf unseren neuen Router.

das ist mal eine Aussage.

man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen.

 

nach unzähligen Telefonaten mit ungefähr 17-18 o2 Mitarbeitern haben wir unseren Router bis heute den 12.09.2023 nicht erhalten.

 

man kann unsere Wut nicht in Worte fassen. Wie würden o2 niemals niemals irgendjemanden empfehlen. Das wünschen wir nicht mal unseren Feinden.

wir haben 7 mal ganze 7 mal nur am Telefon gesagt bekommen, dass ein Router rausgeschickt wird, aber nicht ein einziges Mal eine Sendungsnummer per maile erhalten. Es läuft gewaltig was falsch. Wir möchten für diesen ganzen Monat unseren Betrag gänzlich erstattet bekommen. Zudem sind wir als sechs köpfige Familie sowas von gespannt wie das jemals wieder gut gemacht wird. Was wird wohl eine Entschädigung sein?

wann kommt unser Router???

fragen über fragen. Es ist eine Unverschämtheit was man sich hier leistet. Wir sind über 18 Jahre Kunde bei Ihnen. Wie geht man mit langwierigen Kunden um? Absurdität vom aller feinsten. 
wie lange müssen wir noch auf den Router warten??????

 

der Service ist von vorne bis hinten so schlecht, dass man meinen könnte man ist bei einer betrugsfirma gelandet.

 

wann ist unser Router da?
Edit o2_Bianca: Verschoben von Austausch Rund um die Community zu DSL, Kabel&Glasfaser

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • September 22, 2023

Hallo @Namekarsli ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn es mit dem Internet nicht klappt, dann ist das immer ärgerlich. Von dem was ich hier sehen kann, hast du mittlerweile ja bereits einen Router erhalten.
Ich möchte dabei auch gerne noch einmal darauf hinweisen, dass es dir immer freisteht eine eigene Hardware zu verwenden. Damit bist du dann unabhängig von eventuellen Herausforderungen beim Versand von uns.

 

Schöne Grüße, Sven