Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit drei Wochen kein Festnetz

  • April 3, 2021
  • 2 Antworten
  • 21 Aufrufe

Ich habe seit 3 Wochen kein Festnetz mehr. Wie lange dauert es noch? 

Edit o2_Lars: Abgetrennt und in eigenen Beitrag verschoben

Lösung von o2_Lars

Hallo @Nikke und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es gibt eine Menge möglicher Ursachen, warum ein DSL Anschluss nicht mehr so läuft, wie er sollte. Oft kann es schon helfen ,den Router einfach mal für einige Minuten vom Strom zu nehmen. Auch unsere o2 my Service App kann helfen, mögliche Ursachen einzugrenzen und entsprechend Lösungsansätze zu liefern.

Wie sieht es denn mittlerweile aus? Ließ sich alles soweit klären? Oder gibt es noch offene Punkte, wo wir dir hier in unserer Community weiter helfen können? :-)

Gruß,

Lars

2 Antworten

schluej
Legende
  • April 3, 2021

Ich habe seit 3 Wochen kein Festnetz mehr. Wie lange dauert es noch? 


Moin @Nikke wenn Du nicht hier

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

nicht anrufst… Sehr lange!

Und nicht auflegen, egal was die Bandansage erzählt!!

 


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 12, 2021

Hallo @Nikke und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es gibt eine Menge möglicher Ursachen, warum ein DSL Anschluss nicht mehr so läuft, wie er sollte. Oft kann es schon helfen ,den Router einfach mal für einige Minuten vom Strom zu nehmen. Auch unsere o2 my Service App kann helfen, mögliche Ursachen einzugrenzen und entsprechend Lösungsansätze zu liefern.

Wie sieht es denn mittlerweile aus? Ließ sich alles soweit klären? Oder gibt es noch offene Punkte, wo wir dir hier in unserer Community weiter helfen können? :-)

Gruß,

Lars