Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit Donnerstag den 28.04. kein Internet mehr....

  • May 4, 2022
  • 3 Antworten
  • 53 Aufrufe

Ich habe seit fast einer Woche keine Internetverbindung mehr. Am Servicetelefon werde ich jedesmal vertröstet und es passiert nichts…..

 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Starbak,

ruf bitte mal diese Rufnummer an 0800 5251378 und schildere dort noch einmal dein Problem.

 

 

VG

3 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • May 4, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Starbak,

ruf bitte mal diese Rufnummer an 0800 5251378 und schildere dort noch einmal dein Problem.

 

 

VG


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • May 5, 2022

@Starbak hast du angerufen und hat man deine Störung aufgenommen?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 9, 2022

Hallo @Starbak ,

Willkommen in der Community. 

Konntest du dein Anliegen, wie @Castiel geraten, schon über die Kolleg:innen der Hotline klären?
Ist die Störung vielleicht schon behoben worden?

Liebe Grüße Maria