Guten Abend! Ich schreibe Ihnen, um mich über ernsthafte Probleme mit meinem Internetanschluss zu beschweren. Seit dem 19. Mai funktioniert mein DSL-Anschluss nicht mehr und ich kann nicht auf das Internet zugreifen.
Ich weiß, dass solche Probleme auftreten können, deshalb habe ich um professionelle Hilfe gebeten. Sie haben für den 30. Mai 2023 von 14.00 bis 20.00 Uhr einen Termin mit einem Techniker vereinbart, um den DSL-Anschluss zu überprüfen und den Internetzugang wiederherzustellen. Aber er ist nicht gekommen, was mir und meinem kleinen Kind weitere Probleme bereitet hat. Wir haben sechs Stunden lang gewartet.
Ich bin ein Flüchtling aus der Ukraine, und leider sind meine Deutschkenntnisse noch begrenzt. Also habe ich einen Dolmetscher engagiert, um einen Termin zu vereinbaren. Aber der Meister kam nicht, was meine Situation noch schwieriger machte.
Diese Situation beunruhigt mich sehr. Bitte lösen Sie dieses Problem. Bitte vereinbaren Sie einen neuen Termin und geben Sie mir klare Informationen über die Ankunft eines Assistenten, der meinen DSL-Anschluss überprüft und den Internetzugang wiederherstellt.
Mit freundlichen Grüßen, Marуna.