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Warum O2
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So, ich habe über einen Drittanbieter einen Kabel Vertrag abgeschlossen gehabt und das zum 01.08. der Drittanbieter hat mir auch alle Informationen wie eine Auftragsnummer und alles durchegeben. Schön und gut aber o2 hat’s nicht auf die Reihe bekommen diesen auszuführen. 
 

Dann am Telefon nochmal einen KABEL Vertrag abgeschlossen. Sollte zum 22.08 geschaltet werden. Kriege einen Brief dass ich ja schon einen aktiven Internetzugang hätte ich solle mich mal melden. Gesagt, getan und mir wurde gesagt es wurde ein Kabel und ein DSL Vertrag abgeschlossen und das man sich in den nächsten Tagen melden würde um sich zu erkundigen welcher von beiden storniert werden soll. 
 

Hab gewartet und der Anruf kam um 9uhr MORGENS WO JEDER NORMALE MENSCH AM ARBEITEN IST! Hab dann direkt in der Mittagspause im 12 zurückgerufen und was wird mir vorgeworfen? „sie haben sich ja bei uns nicht gemeldet deswegen haben die Kollegen von sich auch den Kabel Vertrag storniert“ SAGT MAL HABT IHR SIE NOCH ALLE?! IHR RUFT UM 9UHR AN WO MAN SEHR WAHRSCHEINLICH ARBEITET UND WARTET DANN NICHTMAL 3 STUNDEN UM EINEN VERTRAG ZU STORNIEREN?! 
 

Ich werde ab sofort jedem der mich fragt EXTREMST von o2 abraten. Absoluter Schrott Verein 

@Kaalihan1397

was hast du als Auftragsbestätigung erhalten?

hast du diese geprüft?

 

welcher Vertrag wurde beim  Drittanbieter gebucht?

DSL oder Kabel?

 

es wäre nett, wenn du das “Schreien” läst,

wir können nichts dafür.


Ich werde ab sofort jedem der mich fragt EXTREMST von o2 abraten. Absoluter Schrott Verein 

Nabend @Kaalihan1397 und erst einmal willkommen. Du solltest nicht gleich so extrem hier auftreten, denn so wie ich Dich verstanden habe, hast Du über einen Drittanbieter (check24 oder verivox   öä.) Kabel beantragt. Offensichtlich ging Dir das alles nicht schnell genug und Du hast Dich dann per  Telefon gemeldet, um ebend ( „Ich hätte gerne ein Pfund Nackend!“ - „Das heißt Nacken!“ - „Ebend!“) schneller zum Vertragsabschluss zu kommen.

Du scheinst sehr jung zu sein, denn Geduld ist nicht die Tugend der Jugend, oder anders ausgedrückt:

Du bist und warst zu hektisch unterwegs. Ich meine, Du hattest doch sicher auch eine Ex-Freundin, die Dich für Deine Schnelligkeit bewundert hat, nicht wahr?

;)

Nichts für ungut…

Gruß


Ich werde ab sofort jedem der mich fragt EXTREMST von o2 abraten. Absoluter Schrott Verein 

Nabend @Kaalihan1397 und erst einmal willkommen. Du solltest nicht gleich so extrem hier auftreten, denn so wie ich Dich verstanden habe, hast Du über einen Drittanbieter (check24 oder verivox   öä.) Kabel beantragt. Offensichtlich ging Dir das alles nicht schnell genug und Du hast Dich dann per  Telefon gemeldet, um ebend ( „Ich hätte gerne ein Pfund Nackend!“ - „Das heißt Nacken!“ - „Ebend!“) schneller zum Vertragsabschluss zu kommen.

Du scheinst sehr jung zu sein, denn Geduld ist nicht die Tugend der Jugend, oder anders ausgedrückt:

Du bist und warst zu hektisch unterwegs. Ich meine, Du hattest doch sicher auch eine Ex-Freundin, die Dich für Deine Schnelligkeit bewundert hat, nicht wahr?

;)

Nichts für ungut…

Gruß

Zu sagen dass mir das alles nicht schnell genug ging ist ja lustig von dir. Ich habe am 01.07 pünktlich für den 01.08 einen Kabelvertrag bei einem Drittanbieter gebucht. Der konnte mir auch glaubwürdig beweisen dass sie diesen an o2 geleitet haben. Findest du nicht dass anderthalb Monate und wahrscheinlich sogar 2 volle Monate Geduld genug sind? Ich bin geduldig aber wenn o2 2 große Fehler begeht dann sorry aber das ist ja echt unfassbar peinlich für so ein Riesen Unternehmen 


.. mir wurde gesagt es wurde ein Kabel und ein DSL Vertrag abgeschlossen

Na bravo - mehr Chaos kann man nicht veranstalten. Und dann hier rumschimpfen?

Und klar ist, das es über Drittanbieter wieder länger dauert und o2 auch nur ein Reseller ist. Wer es billig will muß warten.  Mag jeder selbst beurteilen wer hier der Verursacher ist.

Hast Du nie Auftragsbestätigungen gelesen? Da kommt doch normalerweise einiges an Unterlagen.


Ich bin geduldig aber wenn o2 2 große Fehler begeht dann sorry aber das ist ja echt unfassbar peinlich für so ein Riesen Unternehmen 

Okay, da stecke ich nicht durch. Andererseits sollte Dir das eine Lehre sein, nicht über Reseller irgendwelche Verträge abzuschließen. Natürlich, die 100,-- Euro Bonus oder wattata sonst noch gibt sind sehr frohlockend, aber eben darum bin ich persönlich immer sehr vorsichtig.

Sei es drum, Du steckst jetzt voll in der „Schade“ und man muss schauen, wie man Dich da rausholt. Du hast hier nicht verbal eskaliert und von daher wird man Dir hier sicherlich weiterhelfen wollen.

Ach ja, eines noch zu Resellern:

Kommt es zu Problemen, verweisen die auf den ISP, also hier O2. Die Prozente kassieren die gerne, aber Kundendienst leisten sollen andere…

Ich hoffe, Dir wird geholfen, den gordischen Knoten zu lösen.

Gruß


Hallo @Kaalihan1397

Ich kann deinen Ärger natürlich sehr verstehen. Leider ist durch die weitere Buchung etwas Chaos entstanden. 

Hast du denn bereits eine Bestätigung über den stornierten Vertrag erhalten? 
Wie ist da der aktuelle Stand? Gebe uns gerne bescheid, damit wir dir besser weiterhelfen können. 

Gruß, 

Anna


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