Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend, ich hab seit ca. 2 Monaten Probleme mit mein Internet ich bekomme keine Hilfe von o2 Support mir wurde nur gesagt, das ich eine sporadische Verbindung hab, darauf hin wurden zwei Tickets erstellt aber die wurden vor kurzem geschlossen ohne Grund ich kann 1,5 GB update machen da die Verbindung extrem schlecht ist

 

Edit o2_Kathi 14.11.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Das messen via WLAN ist schon ungünstig, dann auch noch 2,4 GHz ist dann noch schlimmer.

Dann ist der Kanal 6 auch noch Stark ausgelastet. Ich würde mir da erstmal einen Kanal suchen der weniger stark genutzt wird!

Oder bei Geräte die das unterstützen das 5GHz WLAN nutzen.

Aussage kräftig sind dann noch die Werte von Kanäle (alle).

Und die Prüfung ob es mit LAN Kabel besser wird.


@schluej mit dem lan Kabel ist es genauso schlecht 

Edit o2_Kathi 14.11.24 Vollzitat entfernt


Hallo ​@Tobias.22 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
ich habe gesehen, dass die gemeldete Störung bereits am 02.11.2024 als behoben gemeldet wurde. 
Das ist anscheinend nicht der Fall, oder ? 
Wenn die Störung weiterhin besteht, melde dich bitte nochmal bei der DSL-Störungshotline 0800 525 1378 und lasse eine Störungsmeldung aufnehmen. 🌸
Gruß, Solveig 


Deine Antwort