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Warum O2
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Gelöst

Seit 5.7 kein Internet bzw Telefon durch Glasfaserumstellung

  • August 6, 2022
  • 4 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo liebe Community , vielleicht kann mir jemand helfen , Fritzbox 7530 ist korrekt angeschlossen und eingerichtet, mit Hilfe vom AVM Support .

 PPPoe-Fehler Zeitüberschreitung ist der Fehler .

von o2 heisst es leider immer nur warten , wir brauchen aber dringend das Internet .Vielleicht weiß jemand noch ne Lösung .

Vielen Dank im voraus 

Lösung von Kiez1954

Hallo zusammen , heute war der 4 . Techniker bei uns zu Hause . Der hat dann gemerkt das die Glasfaserdose nicht freigeschaltet ist . Jetzt geht das Internet endlich nach 6 Wochen . Es ist schon unglaublich , das es vorher keiner bemerkt hat bzw bei 30 gefühlten Anrufen bei O2 auch keiner .

4 Antworten

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  • Legende
  • August 6, 2022

Hallo liebe Community , vielleicht kann mir jemand helfen , Fritzbox 7530 ist korrekt angeschlossen und eingerichtet, mit Hilfe vom AVM Support .

 PPPoe-Fehler Zeitüberschreitung ist der Fehler .

von o2 heisst es leider immer nur warten , wir brauchen aber dringend das Internet .Vielleicht weiß jemand noch ne Lösung .

Vielen Dank im voraus 


@Kiez1954 poste mal Daten 

http://fritz.box/?&lp=dslGraph

 

http://fritz.box/?&lp=dslSpec

 

http://fritz.box/?&lp=dslOv

 

 

http://fritz.box/?&lp=dslStat

 

 

http://fritz.box/?&lp=dslSpec


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 16, 2022

Hallo @Kiez1954,

ich hoffe, man konnte dir bereits weiterhelfen und die Leitung funktioniert inzwischen bei dir. Oder gibt es eventuell weiterhin Einschränkungen oder offene Fragen bei denen wir unterstützen können?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 16, 2022

Hallo zusammen , heute war der 4 . Techniker bei uns zu Hause . Der hat dann gemerkt das die Glasfaserdose nicht freigeschaltet ist . Jetzt geht das Internet endlich nach 6 Wochen . Es ist schon unglaublich , das es vorher keiner bemerkt hat bzw bei 30 gefühlten Anrufen bei O2 auch keiner .


o2_Sven
  • Moderator
  • August 25, 2022

Hallo @Kiez1954 ,

danke für die Rückmeldung, es freut uns zu hören, dass du deinen Internetanschluss nach der Umstellung jetzt wieder nutzen kannst. Solltest du noch Fragen haben, dann melde dich natürlich gerne auch in Zukunft wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven