Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit 4 Tagen Internet Störungen

  • April 21, 2025
  • 3 Antworten
  • 41 Aufrufe

Christian7713
Besucher:in

Seit 4 Tagen läuft das Internet nicht mehr mehr richtig 

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@Christian7713,

das ist ja nicht so schön, wenn du keine gute Internetverbindung hast.

Über welche Technologie hast du Internet bei dir zu Hause von uns?

Hast du schon mit unserer Service App deinen Anschluss und Router prüfen können oder bereits eine Störung an unsere Kolleg:innnen von usnerer Störungshotline unter der 0800 525 1378 bzw. außerhalb deren Öffnungszeit unter der 0800 123 7744 gemeldet?

Viele Grüße,

Gerrit

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • April 21, 2025

Was sagt die Entstörungsstelle dazu ​@Christian7713 


  • April 21, 2025

Wasen Dunne Verbindung?

Glasfaser, Kabel oder DSL?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • April 21, 2025

Hallo ​@Christian7713,

das ist ja nicht so schön, wenn du keine gute Internetverbindung hast.

Über welche Technologie hast du Internet bei dir zu Hause von uns?

Hast du schon mit unserer Service App deinen Anschluss und Router prüfen können oder bereits eine Störung an unsere Kolleg:innnen von usnerer Störungshotline unter der 0800 525 1378 bzw. außerhalb deren Öffnungszeit unter der 0800 123 7744 gemeldet?

Viele Grüße,

Gerrit