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Seit dem 27.08. 2024 ist mein Anschluss( Glasfaser UGG) gestört. Nach 3 Tagen habe ich die Meldung bekommen das mein Anschluss von einer Großstörung betroffen ist. Das war am 30.08.24. Danach war Ruhe, keine weiter Info. Auf Nachfrage bekommt mann keine Antwort wie der Stand der Dinge ist. Es heißt keine Rückmeldung vom Kabelbetreiber UGG

Es kann doch nicht sein das eine Störung so lange dauert und noch nicht einmal eine Info kommt.

Ich hoffe das ich hier von einem Moderator(Mitarbeiter o2) eine Info bekomme.

@j.danne  Großstörung   dauert  Minimum 3 Wochen , bis die ganzen Genehmigungen da sind meistens auch länger. Und bei Glasfaser sowieso länger 


Was für Genehmigungen? Es kann glaube ich kein Kabel Problem sein. Einige Sachen gehen ja, zum Beispiel kann ich raustelefonieren aber nicht angerufen werden. 

Am Handy geht  youtube und Facebook aber das war es dann auch schon. Kein Smart TV

Internetseiten können nicht aufgerufen werden. Home Office nicht möglich. Es geht einfach fast nix.

Wenn ich in meine Fritzbox gucke steht verbunden aber beim Funktionstest  Internetdienst nicht erreichbar. 

Kann doch kein Kabel Problem sein evt. Konfigurationsproblem. 

Von dem gleichen Fehler sind hier noch mehr Ortschaften betroffen.

 


Hallo @j.danne ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid, dass du jetzt schon so lange von der Störung betroffen bist. 
Leider ist aktuell noch kein Ende für die Einschränkungen genannt. 
Hast du eventuell einen Mobilfunkvertrag, den du zwischenzeitlich nutzen kannst ? 
Kannst du etwas über den Mobilfunkempfang über o2 an deiner Adresse sagen ? 
Ich drücke die Daumen, dass es schnellstmöglich wieder klappt. 🍀
Gruß, Solveig 


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