@j.danne Großstörung dauert Minimum 3 Wochen , bis die ganzen Genehmigungen da sind meistens auch länger. Und bei Glasfaser sowieso länger
Was für Genehmigungen? Es kann glaube ich kein Kabel Problem sein. Einige Sachen gehen ja, zum Beispiel kann ich raustelefonieren aber nicht angerufen werden.
Am Handy geht youtube und Facebook aber das war es dann auch schon. Kein Smart TV
Internetseiten können nicht aufgerufen werden. Home Office nicht möglich. Es geht einfach fast nix.
Wenn ich in meine Fritzbox gucke steht verbunden aber beim Funktionstest Internetdienst nicht erreichbar.
Kann doch kein Kabel Problem sein evt. Konfigurationsproblem.
Von dem gleichen Fehler sind hier noch mehr Ortschaften betroffen.
Hallo @j.danne ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es tut mir leid, dass du jetzt schon so lange von der Störung betroffen bist.
Leider ist aktuell noch kein Ende für die Einschränkungen genannt.
Hast du eventuell einen Mobilfunkvertrag, den du zwischenzeitlich nutzen kannst ?
Kannst du etwas über den Mobilfunkempfang über o2 an deiner Adresse sagen ?
Ich drücke die Daumen, dass es schnellstmöglich wieder klappt.
Gruß, Solveig