Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit 2 Wochen abends kein Internet (Heidelberg)

  • October 22, 2023
  • 3 Antworten
  • 61 Aufrufe

Ich wohne in Heidelberg und seit 2 Wochen fällt das Internet ab ca. 18:00 Uhr komplett aus. Ticket wurde erstellt und hat seit 10 Tagen nur den Status "Wird geprüft". Hat jemand mehr Infos?

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • October 22, 2023

Geht es um einen DSL-Anschluss, um einen Kabelanschluss oder um einen Glasfaseranschluss?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2023

Kabel


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 6, 2023

Hallo @HerrBOM
Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 
Bei Kabelanschlüssen wird die Leitung von mehreren Parteien im Haus genutzt. So kommt es wahrscheinlich genau Abends zur Überlastung, wenn alle Zuhause sind und fleißig das Internet nutzen.

Hast du dir bereits überlegt auf DSL oder Glasfaser umzusteigen? Denn da musst du die Leitung mit niemanden teilen. → Hier kannst du die Verfügbarkeit an deiner Adresse prüfen.😊

Hast du auch inzwischen Rückmeldung von der Fachabteilung zum Störungsticket erhalten? 

Liebe Grüße, 
Anna