Hallo,
Seit 02.11 bin ich mit dem Kabelvertrag bei O2 mit dem 1000er Tarif, abgesehen von den anfänglichen Problemen mit der Aktivierung meines Routers (lag aber an Vodafone), hatte ich bisher eine stabile Verbindung, quasi immer > 800 mbit
Seit gestern, 22.11.22 ca. 18 Uhr, also seit ca 18 Stunden, funktioniert es kaum noch, nur phasenweise.
Das sieht ca. so aus: 85% der Zeit gar kein Internet, 13% nur ca. 50 mbit, 2% > 700 mbit
Mit “kein Internet” mein ich aber nicht, dass die Verbindung trennt - sie ist dauerhaft da laut Fritzbox (6660), ausgehandelt sind auch die 1000/50, es tut sich dann eben einfach nur gar nichts, als wäre man offline.
- ja, auch die Geräte, die mit Kabel an der FB hängen, haben das Problem
- PLZ 63263
- Router wurde auch zurückgesetzt und mehrmals neu verbunden, hilft nicht
Lösung von o2_Giulia
Zur Antwort springen