Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit 13 Tagen kein Internet - Keine Reaktion von 02

  • February 14, 2022
  • 7 Antworten
  • 97 Aufrufe

Hallo Community , ich habe seit 13 Tagen kein Internet mehr . ( Kabelanschluss ).

Ich weiss wohl das O2 Die Leitung von Vodafone nutzt aber das sie das Servicepersonal übernommen haben wußte ich nicht - Das Personal ist Genauso Inkompetent und verlogen wie einst bei Vodafone.

Seit fast 2 Wochen geht nichts mehr . Nach etlichen Anrufen bei der Hotline  hat sich auch nichts getan .

Die Mitarbeiter verleugnen sich gegenseitig , ich werde als Kunde hinsichtlich der Störung belogen ( und das noch nichtmal gut ) 

Ich bin der einzige 02 Kabelanschluss der hier nicht läuft ( der Rest hat Glasfaser) stelle aber laut O2 eine Großraumstörung da . Gehts eigentlich noch ???

Meine Hoffnung das sich nach dem Post hier was tut ist gleich Null ..aber vielleicht macht es ja frei :-)

Bin gespannt auf Reaktionen

Lösung von o2_Lars

Hallo @concept70, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es gibt viele Dinge, die deutlich schöner sind als ein nicht funktionierender Internetanschluss, gerade in der heutigen Zeit, ohne Internet läuft ja fast nichts mehr.

Wenn du über unsere Kollegen der Festnetz Technik bereits ein Ticket eröffnet hast, dann sind bereits alle erforderlichen Schritte eingeleitet, damit der Anschluss so schnell wie möglich wieder läuft. Je nachde, wie komplex das ganze ist, kann es aber mitunter leider etwas länger dauern. In solchen Fällen können auch wir hier nur um Geduld bitten, tut mir leid :-/

Gruß,

Lars

7 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • February 14, 2022

@concept70 seit wann o2 Kabelkunde? Welcher Router wird eingesetzt? 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 14, 2022

Warum kann es keine Großraumstörung sein? Bei Kabelanschlüssen ist das sogar wahrscheinlicher als bei DSL.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 14, 2022

fritzbox 6660 . Kunde seit 8 Monaten , davon ca 1 Monat offline


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • February 14, 2022

@concept70 Fritzbox sicherlich ein o2 Leihrouter? Was steht in der Ereignis Anzeige der Fritzbox, warum Du keine Internet Verbindung mehr hast?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 14, 2022

Nein , die Box ist Eigentum . Das Problem ist einfach das die Leitung zum Haus unterbrochen ist und sich kein Schwein drum Kümmert . Das Problem liegt nicht am Router oder Hausanschluß soweit sind wir schon. Das Konnte mir die Technik mitteilen---- Sie haben kein Signal …. So ein Glück das mir das Fachlich Sachlich mitgeteilt wurde .


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • February 14, 2022

@concept70 Ich lese aus deinem Posting raus das sich es bei Dir um ein Einfamilienhaus handelt? DSL geht bei Dir wahrscheinlich nicht?


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • February 19, 2022

Hallo @concept70, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es gibt viele Dinge, die deutlich schöner sind als ein nicht funktionierender Internetanschluss, gerade in der heutigen Zeit, ohne Internet läuft ja fast nichts mehr.

Wenn du über unsere Kollegen der Festnetz Technik bereits ein Ticket eröffnet hast, dann sind bereits alle erforderlichen Schritte eingeleitet, damit der Anschluss so schnell wie möglich wieder läuft. Je nachde, wie komplex das ganze ist, kann es aber mitunter leider etwas länger dauern. In solchen Fällen können auch wir hier nur um Geduld bitten, tut mir leid :-/

Gruß,

Lars