Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

seit 10.01.2025 Störung

  • January 11, 2025
  • 2 Antworten
  • 72 Aufrufe

Ich habe seit gestern 15:00 Uhr ca. Kein dsl und Internet alles ausprobiert Störung gemeldet Ticket erstellt aber leider besteht das Problem noch immer! Wer hat das gleiche Problem und gibt Tipps 
Edit o2_Bianca 11.01.25 10:41Uhr: Verschoben von Austausch rund um die Community zu DSL, Kabel & Glasfaser

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • January 11, 2025

@Mpcologne Wir haben WE 

Entstörung geht am Montag 8.00 Uhr weiter . 

Warum nutzt man keine Backup Lösung über LTE?


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 21, 2025

Hallo ​@Mpcologne,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist nicht schön, dass es bei dir eine Störung gab. Super, dass du die Störung direkt gemeldet hast!

Hast du denn schon weitere Rückmeldung zu deinem Ticket bekommen? 

Vielleicht kannst du hier noch weitere generelle interessante Infos zu Internetstörungen finden: Internet & Festnetz Störung: Meldung & Entstörung | o2

Liebe Grüße, Lea