Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit 1 Woche Komplettausfall Wuppertal Internet!!!!!!!!!!

  • June 23, 2022
  • 7 Antworten
  • 88 Aufrufe

Liebe Leute !

Meine Geduld neigt sich dem Ende.

Seit 1 Woche täglich kein Internet Zugang für mehrere Stunden.

Nach dem 4.Tag habe ich dann mal angerufen (bei AURORA) später dann habe ich einen Menschen am Telefon gehabt und meine Situation wie folgt geschildert :

Ich o2 Kunde seit über 10 Jahren habe seit 1 Woche täglich Komplettausfall und komme nicht ins Internet. Dann folgen Standard Fragen wie b.B. welcher Router, blinkt eine LED usw.

Ich hätte wohl einen veralteten Router und dieser müsste mal getauscht werden. Ich sagte gute Frau wenn dem so wäre, warum geht denn dann mein Internet zwischenzeitlich mehrere Stunden ohne Probleme und mit voll Speed? Und Ihr noch erklärt dass mein Nachbar eine Etage über mir genau EXAKT die gleichen ausfälle hat und dieser ist Vodafone Kunde! 2 Straßen weiter ein Freund auch die gleichen Ausfälle seit 1 Woche.

Dann wollte man mir erzählen, dass ein Spezialist in unserer Umgebung unsere DATEN abfängt oder sonst was macht und wir deshalb die Probleme haben könnten ! Ich habe vor Wut gekocht mir aber nix anmerken lassen.

Aufgelegt und zack ging mein Internet für 1 Stunde wieder ohne Probleme (Leider nur 1 Stunde) danach wieder tot.

Router blinkt nicht..alles grün alles scheint in Ordung! Aber trotzdem komme ich und auch mein Nachbar anderer Anbieter nicht ins NETZ ! 

Wenn ich jeztz nach logischem Menschenverstand gehe, dann kann es doch nur sein, dass ein größeres Problem besteht oder etwa nicht? Verteilerkasten auf der Straße oder sonst was !!!!

Wieso hat man nur mit unwissenden Leuten an der Hotline zu tun ??????? Die einem dann auch noch sowas wie Hacker oder Spezialisten einreden wollen. Junge ich flippe echt aus !!!!!!!!!!!!!!

 

Kann sich mal bitte ein KOMPETENTER TECHNIKER dieser Sache annehmen! Ahhhhhhhhhh

 

Alles nicht mehr normal !!!!!

 

 

7 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 23, 2022

Ist deine Tastatur defekt?

Hier kannst du keinen Techniker kontaktieren. 

Ruf noch mal an und lasse ein Ticket erstellen.


  • June 23, 2022

Liebe Leute !

Meine Geduld neigt sich dem Ende.

Seit 1 Woche täglich kein Internet Zugang für mehrere Stunden.

Nach dem 4.Tag habe ich dann mal angerufen (bei AURORA) später dann habe ich einen Menschen am Telefon gehabt und meine Situation wie folgt geschildert :

Ich o2 Kunde seit über 10 Jahren habe seit 1 Woche täglich Komplettausfall und komme nicht ins Internet. Dann folgen Standard Fragen wie b.B. welcher Router, blinkt eine LED usw.

Ich hätte wohl einen veralteten Router und dieser müsste mal getauscht werden. Ich sagte gute Frau wenn dem so wäre, warum geht denn dann mein Internet zwischenzeitlich mehrere Stunden ohne Probleme und mit voll Speed? Und Ihr noch erklärt dass mein Nachbar eine Etage über mir genau EXAKT die gleichen ausfälle hat und dieser ist Vodafone Kunde! 2 Straßen weiter ein Freund auch die gleichen Ausfälle seit 1 Woche.

Dann wollte man mir erzählen, dass ein Spezialist in unserer Umgebung unsere DATEN abfängt oder sonst was macht und wir deshalb die Probleme haben könnten ! Ich habe vor Wut gekocht mir aber nix anmerken lassen.

Aufgelegt und zack ging mein Internet für 1 Stunde wieder ohne Probleme (Leider nur 1 Stunde) danach wieder tot.

Router blinkt nicht..alles grün alles scheint in Ordung! Aber trotzdem komme ich und auch mein Nachbar anderer Anbieter nicht ins NETZ ! 

Wenn ich jeztz nach logischem Menschenverstand gehe, dann kann es doch nur sein, dass ein größeres Problem besteht oder etwa nicht? Verteilerkasten auf der Straße oder sonst was !!!!

Wieso hat man nur mit unwissenden Leuten an der Hotline zu tun ??????? Die einem dann auch noch sowas wie Hacker oder Spezialisten einreden wollen. Junge ich flippe echt aus !!!!!!!!!!!!!!

 

Kann sich mal bitte ein KOMPETENTER TECHNIKER dieser Sache annehmen! Ahhhhhhhhhh

 

Alles nicht mehr normal !!!!!

 

 

nein, hier im Forum  kannst du keinen kompetenten Techniker erreichen.

da musst du den Weg gehen.

Internet- & Festnetz-Störung

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/


  • Besucher:in
  • June 23, 2022

Bei mir auch, 1 Woche tot, led grün, kein internet 


  • June 23, 2022

Bei mir auch, 1 Woche tot, led grün, kein internet 

auch in Wuppertal?


  • Besucher:in
  • June 23, 2022

Nein in Essen


Vilureef
Legende
  • June 23, 2022

Hallo,

@Mods doppelt: 

LG


o2_Larissa
  • Team
  • July 7, 2022

Hi @LittleGeewood,
herzlich willkommen in unserer Community 💙
Wie von bs0 und fritz04 richtig geschrieben, sind technische Einschränkungen für DSL- und Kabelanschlüsse ausschließlich telefonisch aufzunehmen. Du kannst aber gerne vorab die o2 my Service App nutzen, diese fragt diverse Gegebenheiten ab und per Bearbeitungsnummer können unsere Kolleg:innen aus der Fachabteilung auf diese Werte zugreifen, welches die Bearbeitung enorm vereinfach und beschleunigt. Oftmals können einfache Ursachen auch direkt über die App korrigiert werden. Probier sie gerne mal aus.
Wie siehts bei deinem Anschluss denn aktuell aus? Wurde dir telefonisch weitergeholfen?

Liebe Grüße
Larissa