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Sehr langsame Internetgeschwindigkeit

  • May 1, 2023
  • 3 Antworten
  • 59 Aufrufe

Meine Internetgeschwindigkeit ist um das 10-fache gesunken

Gestern ist meine Internetgeschwindigkeit von 300 Mbps auf 0,3Mbps gesunken

Mbps

Ich habe alle verfügbaren Tests durchgeführt und es zeigt, dass der Router in Ordnung ist, aber es gibt fast kein Internet

 

Edit o2_Sven 02.05.2023/13:37: Verschoben vom Wohnzimmer zu DSL, Kabel & Glasfaser

Lösung von RhobarDerIII

Guten Tag @FoxyDan,

 

Welchen Vertrag bzw. Technologie hast du? (DSL, Kabel, Glasfaser)


Hast du schon versucht den Router Neu zu starten? Hast du vielleicht auch probiert über LAN Anschluss zu schauen ob es da auch dieses Problem gibt?

 

Beste Grüße | RhobarDerIII 

3 Antworten

RhobarDerIII
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • May 2, 2023

Guten Tag @FoxyDan,

 

Welchen Vertrag bzw. Technologie hast du? (DSL, Kabel, Glasfaser)


Hast du schon versucht den Router Neu zu starten? Hast du vielleicht auch probiert über LAN Anschluss zu schauen ob es da auch dieses Problem gibt?

 

Beste Grüße | RhobarDerIII 


o2_Micha
  • Team
  • May 9, 2023

Hallo @FoxyDan ,
es freut mich dass du dein Anliegen bezüglich der Netz Verbindung mit uns teilst💙
Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären? Surfst du bereits wieder mit angemessener Geschwindigkeit, oder können wir dich noch unterstützen? 
Wenn wir dir helfen können, beantworte bitte noch die offenen Fragen von Rhobar. 

VG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • May 15, 2023

@FoxyDan 
leider hast du dich seit Threaderstellung nicht mehr gemeldet. 
Daher gehe ich mal vom besten aus und denke das mittlerweile alles klappt. 
Es wäre super, wenn du uns dies kurz bestätigen könntest. 😊

vg
Michael