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Sehr hoher Ping

  • January 24, 2025
  • 3 Antworten
  • 83 Aufrufe

Hi,

 

ich habe seit heute einen sehr hohen Ping von 180-200ms.

Der Rechner ist per Ethernet mit einer Fritzbox 7490 verbunden...100er Leitung...alles up to date.

 

Bisher gab es das Problem noch nicht.

Test von “Wie ist meine IP” mehrfach über den Tag.

Test in der MeinO2 App sagt fälschlicher Weise 8ms…..schön wärs.

Spiele sind so nicht spielbar ;-(

3 Antworten

schluej
Legende
  • January 24, 2025

Moin,

was wird denn unter DSL-Informationen angezeigt?

Ggf. morgen eine Störung melden.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 30, 2025

Hallo ​@Ropsenpopsen,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ein Ping von 200 ms ist in der Tat schon sehr hoch. Die Ursachen können dabei vielfältig sein.

Besteht das Problem denn weiterhin und konntest du die Einschränkungen schon bei unserer Kundenbetreuung melden?

Wenn wir dir hier in der Community weiterhelfen sollen, benötigen wir etwas mehr Informationen von dir, z.B. was dir in der Fritzbox angezeigt wird.

Viele Grüße

Giulia


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 19, 2025

Hey ​@Ropsenpopsen,

ist es besser geworden mit dem Ping? 😄 Konntest du die Störung schon bei uns melden? Poste sonst auch gerne noch genauere Informationen, wie schluej schon erwähnt hat.