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Schlechtes Internet, pder kein Internet

  • October 25, 2025
  • 5 Antworten
  • 59 Aufrufe

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Seit gut einer Woche habe ich schlechtes, ab brechendes oder gar kein internet mit meiner Kabel Verbindung. Hab schon die Fritzbox ausgeschaltet, Kabel gezogen  etc...hilft alles nichts,  Besonders abends bricht es komplett weg so ab 19/20 Uhr bis ca. 23 / 24 Uhr. Aber auch tagsüber hatte ich in den letzten Tagen ein paar Totalausfall,  da ich 3 Tage im Homeoffice arbeite und auf das internet angewiesen bin ist das sehr ärgerlich. Zum glück gibt es ja einen hotspot per Smartphone, allerdings ist die Verbindung für Teams zu schlecht, hier war ich dann immer gut 30 Sekunden versetzt.. was aber auch nicht die ideale Lösung ist… um die Störung im Kabel abzufangen...

Über die offizielle Störungsseite von O2 kamm nur als Rückmeldung, bei meinen Meldungen der Störung,  bei Ihnen ist alles in Ordnung! Und ich sollte keine Internet Probleme haben, die ich ja allerdings habe! Wohne im Raum Esslingen am Neckar BaWü hat da wer das gleiche problem? Oder hat mir einen Rat was ich machen kann? Danke!

5 Antworten

Bollermann
Legende
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  • October 25, 2025

@Lanju 

Worüber hast du denn nach der Störung geschaut? 


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  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2025

poales
Legende
  • Legende
  • October 25, 2025

melde eine Kabel Festnetz-Störung

und schau hier

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/


Bollermann
Legende
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  • October 25, 2025

@Lanju 

Das ist der Livecheck für Mobilfunk ​​​​​​. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 26, 2025

Guten Morgen ​@Lanju 🙂

Wirklich mehr als ärgerlich, dass du gerade so starke Verbindungsabbrüche mit deinem Kabelanschluss hast 🤔 Ja gerade wenn man Homeoffice macht, ist eine stabile Verbindung wichtig.

Konntest du deine Störung schon bei uns melden? Poales war so nett und hat dir unsere Kontaktdaten gegeben 😊