Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Schlechtes Internet, ich werde gezwungen sein, den Vertrag mit Ihnen zu kündigen

  • February 24, 2025
  • 2 Antworten
  • 1068 Aufrufe

Sehr schlechtes Internet, ich werde gezwungen sein, den Vertrag mit Ihnen zu kündigen. Eines der schlechtesten Internetverbindungen, obwohl ich nahezu die höchste Geschwindigkeit bezahle, und Sie haben nichts unternommen, um das Problem zu beheben.

Ich habe es unzählige Male gemeldet, und nichts wurde unternommen.

49413 Dinklage

 

Edit o2_Kathi 28.02.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst, Straße aus Datenschutzgründen entfernt

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • February 24, 2025

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 28, 2025

Moin ​@Belmin Husic,

herzlich willkommen in unserer Community 🙂

Schön, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast - auch wenn der Grund nicht allzu positiv ist.

Schade, dass du so schlechtes Internet zuhause hast und deinen Vertrag nun kündigen möchtest 😔 Um welche Anschlussart geht es denn bei dir und seit wann hast du die Einschränkungen ungefähr?

Wann hast du dich dazu zuletzt an unsere Störungshotline gewandt? Konnte kein Problem festgestellt werden?

Viele Grüße

Kathi