Warum O2
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Gelöst

Schlechtere Werte in der Doppelhaushälfte als beim Nachbarn



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30 Antworten

Hallo @CDat02 ,

konntest du noch etwas in Erfahrung bringen zu deiner Leitung?

Hat der Hinweis von @Anfänger1 zu der Klingel geholfen?

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo Sven

 

Sorry, dass es so lange gedauert hat - ich war im Urlaub.

Ich habe jetzt diesen Klingelkasten mal aufgeschraubt und sämtliche Kabel entfernt (von denen ich glaube,  dass sie ohnehin mit nichts mehr verbunden waren) - Festnetz und DSL gehen noch. Auch das Entfernen der Kabel hat nichts an meinen verfügbaren ca. 60 Mbit von 100 Mbit geändert. Ich bin nach wie vor ratlos.

 

Schöne Grüße, Christian

Benutzerebene 7

@CDat02 O2 soll dir einen Techniker schicken, um zu prüfen ob eine Fremdspannung auch noch drauf ist 

O2 hat nach kürzester Zeit per Fernanalyse festgestellt, dass bei mir kein Fehler zu finden ist - und das Ticket ganz salopp geschlossen.

 

Für die ist alles in Ordnung - Ihr Geld bekommen Sie ja pünktlich - und zwar zu 100 % und nicht nur zu 60 %.

Benutzerebene 7

O2 hat nach kürzester Zeit per Fernanalyse festgestellt, dass bei mir kein Fehler zu finden ist - und das Ticket ganz salopp geschlossen.

 

Für die ist alles in Ordnung - Ihr Geld bekommen Sie ja pünktlich - und zwar zu 100 % und nicht nur zu 60 %.

 

Zur Ferndiagnose schreib ich jetzt nichts, das artet aus sonst .

@CDat02 

Besteh auf einen Techniker, ansonsten Sonderkündigungsrecht besteht sowieso schon 

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