Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Schlechte Erfahrung mit O2!!!

  • July 23, 2021
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

Hallo Leute,

als ich bei O2 Hotline sagte, dass ich meinen laufenden DSL-Vertrag kündigen wollte, wurde mir ein Homespot-Tarif empfohlen, der 19,99€ monatlich kosten solle. (Vergleichsweise recht lockend) Es war doof dass ich parallel zwei Tarife für 2 Monate laufen lassen habe, übrigens… Tatsächlich hat der neue Tarif (Homespot) 19,99€ monatlich für diese zwei Monate gekostet. Allerdings erfahre ich jetzt dass ich ab jetzt immer 29,99€ bezahlen soll. Grund scheint es zu sein dass ich jetzt nicht mehr zwei/Kombi-Verträge habe. Wieso sollte ich dann dafür entscheiden, wenn der Preis nicht für die ganze Vertragsdauer gilt, sondern nur zwei Monate. Die erste O2-Mitarbeiterin hat aber nicht gesagt… Schlimmer ist dass ich den neuen Vertrag nicht gleich kündigen kann, erst zum 2023. Na toll… Drei Tage vorher meinte ein anderer Mitarbeiter am Telefonat (jedesmal ein neuer, wie auch immer…), dass ich doch diese 10€ Rabatt bekommen soll, als Stammkunden. Dann habe ich auf eine Bestätigungsmail gewartet… nichts ist angekommen… Habe wieder angerufen… wieder ein neuer Mitarbeiter. Es hießt diesmal, keine 10€ Rabatt, alte Info war falsch…

 

So ein Verkauf geht ja gar nicht… Soll ich bei jedem Ihrer Mitarbeiter hinterfragen, Info von welchem Ihrer Mitarbeiter ist dann wirklich richtig??? Wenn Ihre Mitarbeiter selbst die zu verkaufenden Tarife nicht gut kennen, liefert O2 noch richtige Infos an Kunden??? Ich werde nach diesem Vertrag sicherlich kein Produkt mehr von Ihnen kaufen. Diese Erfahrung werde ich auch jedem in meinem Kreis weitergeben.

Ich wünsche Euch viel Glück mit dem O2

July 23, 2021

Hallo,

bitte nicht doppelt, dass ist hier nicht gestattet. Dort geht es weiter.

LG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Vilureef
Legende
  • July 23, 2021

Hallo,

bitte nicht doppelt, dass ist hier nicht gestattet. Dort geht es weiter.

LG