Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Schaltung Ihres Anschlusses und es tut sich nichts

  • June 10, 2024
  • 3 Antworten
  • 150 Aufrufe

Guten Abend heute sollte mein neuer Kabel Anschluss aktiviert werden jedoch kann der Router keine Internet Verbindung aufbauen und nichts funktioniert.

 

Habe auch schon die O2 my Service app benutzt aber das hilft auch nicht.

 

Den Router habe ich von O2 zugeschickt bekommen es handelt sich da um eine Fritzbox 6660 Kabel.

3 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • June 10, 2024

Hallo @Domco ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das klingt natürlich nicht so schön. Hast du schon Kontakt mit der Technik aufgenommen und hier eine Störung gemeldet? Wenn nicht, dann solltest du dies schnellstmöglich erledigen damit du dann auch zeitig online mit dem Anschluss gehst.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Legende
  • June 10, 2024

Aktivierung kann bis 22Uhr dauern. 


o2_Sven
  • Moderator
  • June 16, 2024

Hallo @Domco ,

es sind jetzt ja noch ein paar Tage vergangen, wurde dein Anschluss mittlerweile aktiviert?

 

Schöne Grüße, Sven