Hallo,
ich hatte anfang des Montags einen Komplettausfall meines DSL-Internetanschlusses. Dieser wurde am 7. Tag nach Schadensmeldung von mir behoben.
Ich habe das Schadensersatzformular von O2 ausgefuellt und nun einen Brief bekommen, dass mir 5 Euro gutgeschrieben werden. Berechnungsgrundlage laut dieses Schreibens war 58 TKG.
Wenn ich mir das Gesetz durchlese und meinen Berechnungen zu Grunde lege, dann komme ich auf 30 Euro. (Den 7. Tag an dem repariert wurde, habe ich nicht eingerechnet).
Ich habe versucht, mein Anliegen im O2-Live-Chat zu schildern, allerdings beharrte man dort auf die 5 Euro.
Auf dem Brief, den ich bekommen habe, steht zwar der Name eines Mitarbeiters drauf, aber keine Kontaktdaten.
Kann mir jemand sagen, wie ich die entsprechend verantwortliche Abteilung kontaktieren kann?
(oder habe ich einen Denkfehler in meiner Rechnung?)