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Schadensersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte

  • July 17, 2022
  • 3 Antworten
  • 84 Aufrufe

Ich habe meinen Router nach der Kündigung sogar über einen O2 Shop zurückgeschickt und habe jetzt eine Rechnung über einen hohen Betrag erhalten (als “Schadensersatz”). Da es ja keinen E-Mail Service gibt, weiß ich nicht, wo ich die Sendungsvervolfung und die Versandbestätigung etc. einreichen soll, um zu beweisen, dass ich den Router zurückgeschickt habe. 

Lösung von Bollermann

In Kopie Per Post an

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

oder Fax an 01805 571766 

 

Ein Ablieferungsbeleg reicht. 

 

 

Wohin hat der Shop das denn versendet? 

 

3 Antworten

Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • July 17, 2022

In Kopie Per Post an

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

oder Fax an 01805 571766 

 

Ein Ablieferungsbeleg reicht. 

 

 

Wohin hat der Shop das denn versendet? 

 


Vilureef
Legende
  • July 18, 2022

Hallo,

@Leonie_W lasse dir das vom o2 Shop bestätigen, bzw. soll der Shop das mit der Händlerbetreuung abklären.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 18, 2022

Hallo @Leonie_W ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Da hast du schon die richtigen Tipps von Bollermann und vilureef bekommen. (Danke dafür 🌼)

Da du eine Versandbestätigung hast, würde ich die Kopie an die genannte Adresse senden (inklusive deiner Kundennummer und/oder Rufnummer).

Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden, wie es weiter geht.

Ich wünsche dir eine schöne Woche. 🌞

Gruß, Solveig