Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Schadenersatz trotz zurückgesendetem router

  • July 11, 2022
  • 2 Antworten
  • 35 Aufrufe

Guten Tag, mir wurden 35,13€ Schadenersatz in Rechnung gestellt. Ich habe aber nach Vertragsende den Router zurückgesendet. Wofür ist der Schadenersatz? 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Banabananaberlin,

konnte sich die Rechnung dazu inzwischen klären lassen? Wenn du den Router zurückgesendet hast und dennoch eine Berechnung stattfand, dann wird man den Betrag gutschreiben können. Wenn du bislang dafür noch keine Lösung erhalten hast, melde dich hier gerne erneut, damit wir uns das hier einmal genauer anschauen können.

VG
Dennis

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • July 11, 2022

Guten Tag, mir wurden 35,13€ Schadenersatz in Rechnung gestellt. Ich habe aber nach Vertragsende den Router zurückgesendet. Wofür ist der Schadenersatz? 

@Banabananaberlin kannst es beweisen? Sendebeleg nachverfolgung? Kündigungsbestätigung?


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • July 20, 2022

Hallo @Banabananaberlin,

konnte sich die Rechnung dazu inzwischen klären lassen? Wenn du den Router zurückgesendet hast und dennoch eine Berechnung stattfand, dann wird man den Betrag gutschreiben können. Wenn du bislang dafür noch keine Lösung erhalten hast, melde dich hier gerne erneut, damit wir uns das hier einmal genauer anschauen können.

VG
Dennis