Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufumleitung von Festnetz auf Handy deaktivieren


Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • June 22, 2026

Du hast geschrieben, dass du ein Besetzzeichen erhältst. Hast du schon mal den Apparat vom Strom getrennt?

Meine Apparate haben einige Jahre auf dem Buckel und hängen sich manchmal auf.

Dann muss ich die Zeit neu einstellen und alles klappt wieder. Ich bekomme übrigens keinen Ton. Sehe nur am Gerät die Uhrzeit wenn die Umleitung draußen ist. Wenn sie aktiviert ist, dann steht die Nummer auf dem Display.

Viel Erfolg ✊


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 22, 2026

Ich danke euch allen....es hat jetzt irgendwie funktioniert 🙏😃 hab alles platt gemacht und neu installiert auch das Telefon...jetzt ist endlich die Umleitung raus und es tut alles wieder wie es soll


poales
Legende
  • Legende
  • June 23, 2026

@Mone359 

danke fürdie Rückmeldung, 

prima, dass es wieder läuft. 😁


o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 23, 2026

Das ist toll, dass nun die Rufumleitung raus ist, ​@Mone359 🙂

Auch von mir vielen Dank für die vielen und unermüdlichen Tipps hier 🙂

Viele Grüße,

Gerrit