- Ich möchte eine verzögerte Rufumleitung - wenn nicht anwesend - vom Festnetz einrichten und finde dazu unter O2 - allgemein und nach Login - keine Einstellmöglichkeit ( Tarif Home M ).
- Ich kann diese Rufumleitung an meiner Fritzbox 7490 einrichten, allerdings wird im Service von AVM mitgeteilt, dass bei der Rufumleitung nur meine eigene Nummer angezeigt werden kann/darf.
- Warum gibt es auf der Homepage keine vernünftigen Hinweise zur Aktivierung der Rufumleitung, mit der Suche landet man nur bei der "community" mit endlosen Einzelfällen zur umständlichen Durchsicht. Da lobe ich mir die Telekom, wo man alles direkt einstellen kann.
- Ich möchte im Ergebnis, dass mir die Nummer des Anrufers bei der Rufumleitung angezeigt wird.
Wenn dir die 15sec zuwenig sind, geht vieleicht auch >
*#*61*Rufnummer*30# für 30sec. oder in 5er-Schritten bis 60sec.
Sollte das nicht funktionieren, so ist es jedenfalls AGB-konform.
Funktioniert leider immer noch nicht und ist leider auch immer noch AGB-konform.
Kann man das bei o2 bitte mal als Weiterentwicklungswunsch aufnehmen, dass man die Klingeldauer verlängern/einstellen kann? (vgl. Telekom)
Hi
Kann man das bei o2 bitte mal als Weiterentwicklungswunsch aufnehmen,
dass man die Klingeldauer verlängern/einstellen kann? (vgl. Telekom)
Deinen Weiterentwicklungswunsch geben wir gerne an die Kollegen aus dem Fachbereich weiter.
VG Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.