Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

  1. Ich möchte eine verzögerte Rufumleitung - wenn nicht anwesend - vom Festnetz einrichten und finde dazu unter O2 - allgemein und nach Login - keine Einstellmöglichkeit ( Tarif Home M ).
  2. Ich kann diese Rufumleitung an meiner Fritzbox 7490 einrichten, allerdings wird im Service von AVM mitgeteilt, dass bei der Rufumleitung nur meine eigene Nummer angezeigt werden kann/darf.
  3. Warum gibt es auf der Homepage keine vernünftigen Hinweise zur Aktivierung der Rufumleitung, mit der Suche landet man nur bei der "community" mit endlosen Einzelfällen zur umständlichen Durchsicht. Da lobe ich mir die Telekom, wo man alles direkt einstellen kann.
  4. Ich möchte im Ergebnis, dass mir die Nummer des Anrufers bei der Rufumleitung angezeigt wird.

@maxabo

Wenn dir die 15sec zuwenig sind, geht vieleicht auch >

*#*61*Rufnummer*30# für 30sec. oder in 5er-Schritten bis 60sec.
Sollte das nicht funktionieren, so ist es jedenfalls AGB-konform.

 

Funktioniert leider immer noch nicht und ist leider auch immer noch AGB-konform.

Kann man das bei o2 bitte mal als Weiterentwicklungswunsch aufnehmen, dass man die Klingeldauer verlängern/einstellen kann? (vgl. Telekom)


Hi @Kaltblut 

Kann man das bei o2 bitte mal als Weiterentwicklungswunsch aufnehmen,

dass man die Klingeldauer verlängern/einstellen kann? (vgl. Telekom)

Deinen Weiterentwicklungswunsch geben wir gerne an die Kollegen aus dem Fachbereich weiter. 

VG Matze 


Deine Antwort