Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerweitergabe freischalten

  • October 30, 2019
  • 4 Antworten
  • 96 Aufrufe

Guten Tag,

könnten Sie meine Rufnummernweitergabe freischalten ? Wenn man mit dem Festnetz anruft, wird beim Empfänger “Anonym” angezeigt, anstatt der Rufnummer. Sämtliche Einstellungen in der Fritzbox habe ich vorgenommen. Vielen Dank !

Lösung von Anonymous

hi, das kannst du inzwischen selbst übernehmen.

mfg

 

4 Antworten

o2_Manga
  • October 30, 2019

 

@GFE 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.

 

Grüße


  • Besucher:in
  • January 26, 2021

Guten Tag,

ich habe das gleiche Problem. Ich meine, im Laufe des letzten Jahres hätte es noch funktioniert, aber seit geraumer Zeit, sehen die Freunde nur noch anonym. Dumm ist, dass wir anonym sperren. Sieht etwas komisch aus.

Könnten Sie die Einrichtung bei mir genauso ändern?

MFG


  • Lösung
  • January 26, 2021

hi, das kannst du inzwischen selbst übernehmen.

mfg

 


o2_Alexandra

Hallo @BD_ , herzlich Willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

generell ist deine Rufnummernanzeige aktiviert, es gibt hier jedoch aktuell eine Störung, wodurch diese nicht mehr immer angezeigt wird. Die Kollegen der Technik sind bereits dran. 
Wann dies behoben ist, können wir derzeit leider noch nicht abschätzen. 

Liebe Grüße,

Alexandra