Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerübertragung für ausgehende Telefonate

  • July 4, 2023
  • 5 Antworten
  • 50 Aufrufe

Meine Rufnummer wird bei ausgehenden Telefonaten nicht übertragen. Ich möchte die Übertragung gerne aktivieren und würde das gerne veranlassen. 

Bitte um Rat. Vielen Dank. 

Lösung von Klaus_VoIP

Das kannst Du selbst über das Kundenportal einstellen.
Wenn das nicht klappt die Routereinstellungen prüfen.

5 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • July 4, 2023

Das kannst Du selbst über das Kundenportal einstellen.
Wenn das nicht klappt die Routereinstellungen prüfen.


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • July 4, 2023

Es wird KEIN STATUS zur Rufnummernübermittlung in “Mein o2” angezeigt! Man muss zwingend auf “Rufnummernübermittlung aktivieren” und danach auf “Bestätigen” klicken!


War zu spaet…. und schon beantwortet...


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2023

DANKE, habe es hingekriegt. Mit etwas Hilfe schaffen sogar Boomer das.🙂


o2_Steffen
  • Team
  • July 7, 2023

Herzlich willkommen in der Community @Boomer60. 💙

Prima, dass du es mit der Hilfe geschafft hast, die Rufnummerübertragung zu aktivieren.

Vielen lieben Dank an blablup & Klaus_VoIP. 💙

@Boomer60 falls du sonst noch weitere Unterstützung benötigst, gerne hier wieder melden.

LG Steffen