Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerübertragung freischalten

  • December 2, 2020
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

Hallo O2 Team,

bitte die Rufnummerübertragung für meinen Anschluss freischalten. Die ausgehenden Gespräche werden ohne Rufnummer angezeigt! Habe die Freischaltung selbst aktiviert, 24 Stunden abgewartet jedoch ohne Erfolg!

MfG 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Kanizka,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Die Rufnummernanzeige für deinen Anschluss ist aktuell bereits freigeschaltet. Sollten hierzu noch Fragen offen sein, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 10, 2020

Hallo @Kanizka,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Die Rufnummernanzeige für deinen Anschluss ist aktuell bereits freigeschaltet. Sollten hierzu noch Fragen offen sein, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia