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Gelöst

Rufnummerübertragung aktivieren

  • October 17, 2019
  • 9 Antworten
  • 584 Aufrufe

Hallo liebeso2 Team ,könnt ihr meine Rufnummer freischalten ?

Lösung von o2_Lars

Hallo allerseits,

es kann immer einmal passieren, dass, obwohl im Router und auch im Telefon alles richtig eingestellt ist, die Rufnummer des DSL Festnetzanschlusses bei abgehender Telefonie nicht angezeigt wird.

In einem solchen Fall ist sehr wahrscheinlich die Rufnummernübertragung für den Anschluss ausgeschaltet. Das macht aber nicht, denn das lässt sich mit ein zwei Klicks direkt im Onlineportal im Bereich “Mein o2” ändern. :-)

Wir haben einen Artikel, in dem genau beschrieben ist, wie Du ganz einfach die Rufnummernanzeige online verwalten kannst :-)

Gruß,

Lars

9 Antworten

o2_Manga
  • October 18, 2019

Hallo @kallemich,

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2019

Vielen Dank


o2_Tatjana
  • Team
  • October 20, 2019

Hey @kallemich

klappt jetzt alles? Lass es uns wissen, wenn du weitere Fragen an die Community hast. 

Vielleicht findest du ja den ein oder anderen interessanten Artikel bei unseren "Neuigkeiten". Lass gerne einen Kommentar da. :blush:

Viele Grüße, Tatjana

 


  • Besucher:in
  • December 3, 2019

Bitte um Aktivierung der Rufnummerübertragung.


  • Besucher:in
  • December 5, 2019

Bitte  auch um Aktivierung der Rufnummerübertragung.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 8, 2019

Hallo @Meyringer,

 

ich habe die Rufnummernübermittlung aktiviert.

 

@toprock123 Von dir habe ich leider noch keine Kundendaten vorliegen.
Du erhältst deshalb gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Viele Grüße
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 10, 2019

@toprock123 Danke für deine private Nachricht.
Ich habe die Rufnummernanzeige jetzt auch für deinen Vertrag aktiviert.

 

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • November 15, 2020

Guten Abend!

Bitte hiermit um Aktivierung Rufnummernübertragung!

MfG

NHEng


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • November 18, 2020

Hallo allerseits,

es kann immer einmal passieren, dass, obwohl im Router und auch im Telefon alles richtig eingestellt ist, die Rufnummer des DSL Festnetzanschlusses bei abgehender Telefonie nicht angezeigt wird.

In einem solchen Fall ist sehr wahrscheinlich die Rufnummernübertragung für den Anschluss ausgeschaltet. Das macht aber nicht, denn das lässt sich mit ein zwei Klicks direkt im Onlineportal im Bereich “Mein o2” ändern. :-)

Wir haben einen Artikel, in dem genau beschrieben ist, wie Du ganz einfach die Rufnummernanzeige online verwalten kannst :-)

Gruß,

Lars