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Rufnummerübermittlung lässt sich nicht aktivieren

  • September 13, 2022
  • 3 Antworten
  • 24 Aufrufe

Hallo,

beim Internetanschluss (O2 my Home L über Kabel) meiner Mutter lässt sich die Rufnummerübermittlung für das Festnetztelefon nicht aktivieren. Wir haben die 6660 FritzBox. Das Siemens-Gigaset-Telefon ist direkt per DECT verbunden, die Einstellungen bzgl. Übermittlung in der FritzBox sind korrekt. Auch im Kundenportal habe ich die Rufnummerübermittlung aktiviert. Es funktioniert aber nach wie vor nicht. Ich habe schon alles versucht und weiß nicht weiter. Deshalb bitte ich hier um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus!
Michael

3 Antworten

schluej
Legende
  • September 13, 2022

Moin,

wenn das „Einschalten“ in Mein O2, schon 24h her ist, Hotline anrufen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2022

Ja, das ist schon länger her. Geht das wirklich nur über die Hotline? Hatte bisher leider öfter Pech mit meinen Gesprächspartnern. ;-)


o2_Manuela
  • Team
  • September 22, 2022

Hallo @AmokHam , 

herzlich Willkommen bei uns in der Community! ✨

Du hast auf jeden Fall schon mal die richtigen Schritte eingeleitet, damit die Rufnummernübermittlung funktioniert.

Wie sieht es denn mittlerweile aus, klappt alles wie gewünscht?

Gebe hier gerne Bescheid, wenn ich dich noch unterstützen kann. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela